Hinter kwako – Gründerspecials für DICH stehen Stefan Holiczki von geryduck und Peter Konecny von zacweb. Im Rahmen von verschiedenen Projekten haben wir erkannt, dass unsere Zugänge zu Kund*innen sehr gut harmonieren und daraus geschlosssen, dass eine Zusammenarbeit sehr gut funktionieren könnte.

Also haben wir uns entschieden, unsere Stärken zu vereinen und ein gemeinsames Projekt zu starten und schon war „kwako – Gründerspecials für DICH“ geboren. 

geryduck @ kwako.at Logo

Das Team von geryduck steht in Bereichen der Konzeption, Kreation und Umsetzung bis hin zur Produktion an deiner Seite. Durch langjährige Kunden und Berufserfahrung bieten wir Dir umfassende Beratung und Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen in sämtlichen Bereichen der Werbung und Marktkommunikation. 

„Let`s get Digital! Peter und seine Partner unterstützen Dich gerne bei (fast) allen Fragen rund ums WWW. Wir sind DEINE Ansprechpartner in Sachen: Webdesign, Domains, Hosting, Cloud, Newsletter, Voip & WiFi.

Du suchst nach einer DSGVO-konformen CLOUD Lösung für die Sicherung Deiner Daten? Du benötigts einen Webauftritt oder einen Re-Launch Deiner “in die Jahre gekommenen“ Website? Oder einfach “nur“ eine W-Lan-Hotspot-Lösung für Deine Kunden? Auf Augenhöhe kümmern wir uns um Deine Anliegen! Faire Preise! Keine versteckten Kosten. #BePartnerNotNumber“

zacweb @ kwako.at Logo